Die ersten 25 Folgen des Proletenprosa-Podcasts sind als Buch verfügbar. Unter dem Titel: „Medioker, undisziplinierter Kakophemismus eines ehemaligen Hauptschülers“, findest du das Buch jetzt im Shop deines Vertrauens.
  • Luke Stuckberry hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Luke Stuckberry
    June 24, 2024 at 6:06 AM

    Quote
    In der neuesten Folge des Proletenprosa-Podcasts von Luke Stuckberry, „Pool-Position“, nimmt Luke uns mit auf eine urkomische und skandalöse Reise zu einem Hotelpool, wo das wahre Drama erst am Morgen beginnt. Die Folge bietet eine köstliche Erzählung von Lukes skurrilem Urlaubserlebnis, bei dem er sich, wie viele andere, die besten Liegen am Pool sichert und das darauf folgende Chaos beobachtet.

    Bereitet euch darauf vor, in Gelächter auszubrechen, wenn Luke detailreich schildert, wie er seine…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!